Thüringen 2003

Vom 29. Mai bis 1. Juni waren wir wieder einmal in Thüringen. Natürlich übernachteten wir wieder im Hotel Waldfrieden - fast schon unser „Stammhotel“ in Thüringen!

Donnerstag (Vatertag oder Himmelfahrt) - kurzes „einlaufen“. Am Freitag sind wir bei herrlichem Wetter nach Cursdorf gewandert, am Samstag - etwas regnerisch - musste Böhlen „dran glauben“, zurück über „Amselheim“. Am Sonntag verließ uns Morena mit ihrer Meute leider schon nach dem Frühstück. Wir übrigen machten noch eine Tour, haben „Horsti‘s frische Gebirgsforellen“ probiert und uns für zu Hause mit frischen Forellen eingedeckt. Auf dem Rückweg gab es zwar etwas Stau auf den Autobahnen - aber wir haben wieder ein ganz herrliches Wochenende in Thüringen verbracht!

1

2

3

4

5

6

7

8

 

Erstellt mit cPicture



zurück






© Klaus Möbus; 8. Juni 2003